KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Welcome back

2/09/2014

Hallo ihr Lieben!:)

Hach, lang ist's her dass ihr von mir gehört habt.
Es ist schon ganz verwildert und trostlos bei secretgarden.
Doch jetzt bin ich wieder da.
Bereit neues zu schaffen und das ganze hier wieder mit Leben zu füllen.
Wieso ich in letzter zeit nicht gebloggt habe?
Der oder eher gesagt Die Gründe waren: ultimativer Schulstress, da jeder meiner Lehrer der Meinung war uns innerhalb weniger Wochen, viel zu viele Arbeiten reinzudrücken. Nach dem Motto "Vor den Halbjahresinformationen müssen unbedingt zwei Arbeiten geschrieben werden!" (ächz)
Daran, dass wir armen Schüler ja auch noch ein ausserschulisches Leben haben bzw führen wollen hat da mal wieder keiner gedacht. Denn wieso auch, Logarithmus, Aufbau von Atomen, Gesprächsanalysen, Grammatik  und Vokabeln sind doch viel interessanter, um nicht auch zu sagen überlebenswichtiger.
Dazu kam dann auch noch viel Training und die Wettkampfvorbereitung (Das erreichen der mittleren Gewichtsklasse). Ich sag euch eins, für Leute wie mich, die den ganzen Tag nur essen könnten ist das eine ungemeine Herausforderung.
Aber ich hab es geschafft, Yeey!
War sogar drunter.
Das war ein ungemein gutes Gefühl, vor allem weil ich dann wieder richtig zuschlagen konnte (hehehee)
Jajaa, meine Liebe zu Essen ist unbelievable!!
Dazu gibt's auch zwei, meiner Meinung nach ganz lustige Sprüche.















(Quelle: beide Thumblr)

Apropoo Hamburger vor zwei Wochen hab ich mit meinen Freundinnen welche gemacht und wenn wir schon mal Beim Thema Essen/Essverhalten sind, ich glaube ich werde da mal einen Post zu machen.

Zudem habe ich auch einige Rezept-Posts die schon darauf warten fertiggestellt und gezeigt zu werden. Nicht nur das auch andere Fotos und Projekte stehen in den Startlöchern. der nächste Wettkampf und ein Auftritt mit der band steht auch schon an.
Schulisch geht es mit den Arbeiten wieder etwas ruhiger zu und die EuroGym ist zum Glück auch geschafft. Am Montag erwartet mich zwar einen Deutscharbeit, doch das ist halb so wild.

Allerliebste Grüße
die Gärtnerin !







Kommentare:

  1. Das Buch lesen wir auch gerade in Deutsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind damit jetzt durch und warten drauf bis wir die arbeit bekommen :)

      Löschen