KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

News

1/12/2014

Hallo ihr Lieben:)!

Neuigkeiten der Woche:

#1
Meine Freundinnen und ich haben beschlossen eine Woche lang Handy-los zu verbringen.
Außer für wichtige Telefonate mit Eltern/Trainer/Musiklehrern war das Handy tabu. 
Jeden Tag nehmen wir auf Video unsere Eindrücke, Geschehnisse etc. auf.
wenn die Woche vorbei ist schauen wir uns dann gemeinsam die Videos an und werten diese aus.
Ich bin schon total gespannt darauf...

#2
Meine Gesangslehrerin will mit  mir einen eigenen Song schreiben.
Der dann in der band gespielt werden soll.
Bis morgen (Montag) sollte ich mir schon mal Gedanken machen von was für einem Thema der Song handeln soll.
Ich hab einfach mal so gar keine Idee, es ist so als wär mein Kopf total leer gefegt.
Was ich definitv weiß, ist dass er auf Englisch sein soll (Dann versteht wenigstens keiner worum es geht :)) 
Er sollte nicht zu langsam sondern rockig oder einen Mischung aus beidem sein, da in einer Band ja jeder was zu spielen haben sollte.
wer weiß, vielleicht fällt mir ja noch was ein, denn besonders poetisch oder ein philosophische Meisterwerk muss der Text ja nicht sein. 
keep it simple and stupid! :)
Falls ihr eine Idee habt, her damit :)

#3
Ich habe eine neue Bestleistung:35,10m und arbeite mich auf mein Ziel 43 und damit einen Kader zu.
Ein weiteres Ziel von mir ist es, im Sommer einen Blockwettkampf zu machen (Hürden, Weitsprung, Kugel, Diskus).
In zwei Wochen habe ich meinen ersten Wettkampf in diesem Jahr, da er nicht von der Leichtathletik organisiert ist, gibt es wie beim Boxen Gewichtsklassen. Da es mein erster Wettkampf dieser Art ist bin ich total gespannt wie es dort zu geht.


Mehr fällt mir im Moment  nicht ein, 
also wünsche ich euch allen einen wunderbaren Start in die Woche!:-)
Allerliebste Grüße
die Gärtnerin !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen