KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Sch(l)aflose Nacht!

2/12/2014

Hallo ihr Lieben!:)

Natürlich wünsche ich euch KEINE schlaflose Nacht, aber ich hatte Lust ein bisschen digital zu zeichnen (klingt irgendwie seltsam aber egaloo)
Es ist keinesfalls eine Meisterleistung, an die Mona Lisa kommts auch nicht ran, aber ich finde es hat irgendwas. Vorallem das schlafende Schaf . Ja, es versteht mich.Wir wären sicher dicke, wollige Freunde, immer nur am schlafen, fressen, faulenzen und blöcken. Kurz SFFB.
"Määäääh! Bäääääh"
Während ich jetzt grade über Schafe philosophiere fällt mir der Witz ein, den mein Mathelehrer letztens gerissen hat.
Aaachtung.....der Witz kooommt
"Ich zähl nicht die Schafe, sondern die Schafe zählen mich"
Neein, nicht sonderlich lustig.
Apropos Schafe zählen, ich habe noch nie Schafe zum einschlafen gezählt.
Bei einigen soll es ja eine bewährte Einschlafmethode sein. 
Halb so schlimm, Zahlen zählen zählt ja nicht unbedingt zu meinen liebsten Beschäftigungen und nachher verzähle ich mich noch und muss dann wieder von vorne anfangen...nicht soo cool.(und eindeutig zuviel Zahl einem einem Satz)
Naja, jedenfalls geh ich jetzt schlafen morgen ist Fototag und da möchte ich nicht unbedingt wie ein Zombie aussehen..

Tüdeldüüü und verzählt euch nicht!:)
Allerliebste Grüße
die Gärtnerin !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen