KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Valentine

2/13/2014


Hallo ihr Lieben!:)

Morgen ist Valentinstag, der Tag der Liebenden.
Falls ihr also in einer Beziehung seit, ist morgen definitiv ein ehrliches und vom Herzen kommendes "Ich liebe dich!" angebracht.
Auch die nicht liierten können ihren Traumprinzen(/prinzessinen) ein euphorisches "Ich liebe dich!" mitteilen. Das sollte davor gut überlegt sein, nicht dass noch einer in ein Fettnäpfchen tritt :)

Love is in the aire!
Oder wie Sheldon aus the Big Bang theory sagen würde "Nitrogen, Oxygen, Argon and Carbon Dioxide are in the aire"
Na ob das sooo romantisch ist....

Der Valentinstag geht auf den christlichen Märtyrer Valentinus zurück, der an diesem tag enthauptet wurde.
Ganz schön grausiger Anlass um die Liebe zu feiern, welche doch das schönste Gefühl des Lebens ist.
Man könnte den Valentinstag auch Tag der Blumenverkäufer nennen, deren Umsatz ist an diesem tag besonders stark. Es geht nicht mehr nur allein um die Liebe sondern auch um Kommerz. 
Wie jeder einzelne diesen tag feiert bzw.ob oder wie sehr man im Kaufrausch verfällt soll jeder für sich entscheiden.
Für mich wird der Valentinstag wie jeder andere tag sein.
In einer Beziehung befinde ich mich nicht und das Bedürfnis jemandem meine Liebe zu gestehen habe ich jetzt auch nicht sonderlich.
Ich freue mich für meine Freunde und ihre Freunde mit.
ich hoffe euch gefällt mein kleines Kunstwerk.


Und am Schluss noch ein Lied inklusive Video, dass meiner Meinung nach gut zum Valentinstag passt. Passenderweise heißt es auch Valentine.

Allerliebste Grüße
die Gärtnerin !


"So won't you be my honey bee?
Giving me kisses all the time
Be mine, be my Valentine


So won't you be my honey bee?
Giving sweet kisses all the time
Be mine, be my Valentine"

Kina Grannis




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen