KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Stille Wasser sind tief

2/10/2014


Hallo ihr Lieben!:)

Hier seht ihr einige Bilder von einem längst vergangenen und vergessenen Spaziergang.
Das es ganz schön viele waren, werde ich sie ab und an mal unterschieben.
Damit sich dieses zwei Zeilen nicht so einsam fühlen schreibe ich noch ein wenig über dies und das.
Meine EuroGym ist überraschend gut ausgefallen und mit meiner 1-2 bin ich mit an der Spitze dabei (Das hat sich sogar gereimt hehe) 
Das  Wetter ist unglaublich regnerisch und ich bin schwer am überlegen ob ich meine Winterschuhe nicht doch lieber gegen Gummistiefel eintauschen sollte.
Das Werfen draußen macht bei so einem wetter nicht ganz soviel Freude, den vor allem die Hände beklagen sich und die Gefahr hinzufallen steigt enorm.
Geschlafen hab ich echt miserabel um ehrlich zu sein mal so null. Die ganze zeit nur hin und her gedreht.
Deshalb beende ich mein Geschreibsel an dieser Stelle und entlasse mich selbst in eine hoffentlich erholsamere Nacht wie die gestrige.

Träumt was süßes!
Allerliebste Grüße
die Gärtnerin !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen