KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

News/Vol.2

2/23/2014

Hallo ihr Lieben:)!

wie war euer Wochenende so?
Meins war total vollgepackt und ich hatte keinen Sekunde um mich zu langweilen.

Quelle:Instagram

#1
Samstag Morgens Auftritt mit der Band!
Wie jedesmal wenn wir einen Auftritt in der Schule haben war die Organisation grausam. Da wie es immer der Fall ist Informationen falsch oder einfach gar nicht weitergegeben wurden.
Aber nachdem die Sache mit dem wo wir stehen und aufbauen können geklärt war lief alles super.
Unser Auftritt war echt mega und das ganze Üben hat sich definitiv gelohnt.

Nach dem Auftritt gings für mich nach Hause, was essen und danach sofort wieder los zu Punkt 2 auf meiner Tagesordnung.

#2
Workshop mit meiner Gesangslehrerin.
meine Gesangslehrerin hat für ihre Schüler einen kleinen Workshop veranstaltet zum Thema Rhythmus, Bühnenpräsenz, und halt singen :)

#3
Und Abends, gings dann zu guter letzt in die Oper.
Die Zauberflöte, meine absolute Lieblingsoper ich war da schon bestimmt an die 1000 mal drin.
Diesmal war es eine Neuinszenierung, sie war eher modern-lustig und nicht so märchenhaft wie die andere.
Ich fand sie gut und unterhaltsam, doch da ich eher der Märchenhaftere Typ bin ist die alte mein klarer Favorit.

#4
Am Sonntag ging es Morgens los zu meinem Ersten Hammer-Wettkampf dieses Jahr.
zwei Stunden Autofahrt davon einen lange zeit durch richtiges Niemandsland, dass ich schon fast dachte wir haben uns verfahren und kommen niemals an....
Aber auf das Navi war dann doch Verlass, Glück gehabt!
Da ich noch nicht auf so vielen Wettkämpfen war, war das der mit der größten Teilnehmeranzahl in meiner Altersklasse, mit mir waren wir 8 (U18).
Ich habe den dritten Platz erreicht mit 36,89m.
Ich bin Zufrieden, da wir durch die guten Leistungen der anderen Teilnehmer aus vorherigen Wettkämpfen eher mit einem Vierten Platz gerechnet hatten.
Die Differenz zwischen der Zweitplatzierten und mir war minimal...naja, der nächste Wettkampf kommt ja bald.

Überblickend kann ich sagen ich hatte ein Ereignisreiches Wochenende!
ich hoffe , dass ich wenn ich jetzt schlafen gehe nicht ganz sooo Zombie mäßig aussehe, wie es oben im Bild heißt :D
Jedenfalls euch allen einen guten Start in die Woche, wohlgemerkt die letzte vor den Ferien! Yeeey!
 (nicht bei allen?) 

Allerliebste Grüße
die Gärtnerin !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen