KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD


1 day till Christmas...!

12/23/2013


Hallo ihr Lieben!:)

Nur noch einmal schlafen und dann ist Weihnachten!!!
Unglaublich, die Tage sind nur so vorbei geflogen und ich kann mich wirklich nur fragen "Wo ist der Dezember so schnell hin?"
Dieses Jahr hatte ich vor Weihnachten jeden Tag ein volles Programm (das war bei mir bisher nie der Fall gewesen). Eine meiner besten Freundinnen hat ihren 16. gefeiert und dafür hatten wir echt viel organisatorisches und so Zeug um die Ohren.
Genaueres darüber und wieso meine Freundin und ich Tortenbäcker werden sollten erzähle ich euch ein Andermal.

Heute hab ich etwas kleines, kreatives für euch.
Und zwar...einen kleinen DIY.

____________________________

Do
It
Yourself 
-Weihnachtskarten
____________________________



Du braucht:

Und jetzt nur noch schön kreativ sein und etwas tolles basteln




Allerliebste Grüße
die Gärtnerin !

1 Kommentar: