KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

zweitausendvierzehn

12/31/2013

Hallo ihr Lieben!:)

Heute ist der 31.12.2013 und damit der letzte Tag in diesem Jahr.
Wow. Das ging ja ziemlich flugs.
Am Morgen war ich mit meinen Freundinnen kurz in der Stadt. ich habe mir einen Kalender geholt und bin jetzt unglaublich motiviert organisierter zu werden. Tief in meinem Inneren weiß ich "Ja, dass klappt doch sowieso nicht" . aber allein diese Motivation, durch den neuen Kalender macht all das negative, was die nervige Vernunft sagt wieder wett.
Jeder hat diese "guten Vorsätze " für das neue Jahr, die man eh nicht einhält. Entweder weil man zu faul ist oder es auf den nächsten Tag, Monat oder gar aufs nächste Jahr schiebt.
Auch wenn das so ist  finde ich, dass das einfach dazu gehört. Sozusagen als kleiner Brauch.
________________________________________

Meine Vorsätze fürs neue Jahr:

* Vokabeln lernen
(ich muss sagen, dass hat dieses Schuljahr schon ganz gut geklappt meine schlechteste Voktestnote war glaub ich 3?)

* mehr nähen
* Ein Praktikum machen
* die Sprache meines Vaters lernen (Bamun)
* Keine 4 in Mathe im Zeugniss
* Mehr Bandproben und viele Auftritte
* Wundervolle 365 Tage mit meinen Lieblingsmenschen verbringen
________________________________________

Aufjedenfall wünsche ich euch allen ein wundervolles Zweitausendvierzehn und einen guten Rutsch.!!!
Mögen sich all eure Wünsche und Vorhaben erfüllen!!!



Fühlt euch gedrückt!
Allerliebest Grüße 
die Gärtnerin !










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen