KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Himbeerbanane

12/18/2013

Hallo ihr Lieben!:)
Ich sitze seit letzer Woche mit einer fiesen Mandelentzündung zu Hause und hüte das Bettchen.
Viele Leute genießen ja das "Nichts-tuen" beim krank sein, zu denen kann ich mich definitiv nicht zählen.
Wenn man an Langeweile sterben kann, dann ist es bei mir wohl bald soweit :)
Eigentlich wollte ich ja ein Buch lesen, aber kennt ihr das, wenn ihr so völlig unmotiviert seid etwas zu tun? So ging es mir, ich hatte das Buch schon in der Hand, mit dem festen Vorhaben es aufzuschlagen und innerhalb meiner Kranken Zeit zu lesen, da überkam mich ein Gefühl der Lustlosigkeit und Demotivation was dazu führte,  dass ich das Buch zuschlug und es wieder an seinen Platz auf den Tischlein neben meinem Bett legte. Da liegt es jetzt nun und wartet darauf gelesen zu werden.

Allerliebste Grüße aus dem Krankenbett
die Gärtnerin !


Rezept
(eigentlich sollte hier Rezept in Groß und Fett stehen, aber irgendwie gab's das nicht...ist schon die Größte Schrift)


Schnipp, schnapp, Schale ab






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen