KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

I'm dreaming of a white Christmas

12/18/2013

Hallo ihr Lieben!:)

Morgen ist der letzte Schultag und dann beginnen die Weihnachtsferien.
Ich hoffe noch immer darauf das es mit Beginn der Ferien auch anfängt zu schneien, denn was ist Weihnachten ohne Schnee?
Aber ich glaube dass mich die Wetterfrösche im Stich lassen und ich mir die weiße Weihnacht dieses Jahr echt abschminken kann. 
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. 
Vielleicht gibt es ja auch so etwas wie einen Schneetanz?
Ich meine, wenn es einen Regentanz gibt muss es doch wohl auch einen Schneetanz geben, vielleicht nicht unbedingt von den Indianern sondern mehr von den Eskimos.
Bei denen könnte ich mich ja mal danach erkundigen :)
Wenn nicht klebe ich einfach verschneite Winterbilder vor die Fenster, dass erweckt ja zumindest schon mal den Anschein, dass es draußen verschneit ist.
Dann Träume ich eben, so wie Michael Bublé in Bing Crosbys Song singt von einer weißen Weihnacht

"I'm dreaming of a white Christmas
Just like the ones I used to know
Where the tree-drops glisten and the childrens listen
to hear sleigh bells in the snow"
Bing Crosby

Allerliebste Grüße 
die Gärtnerin !







Der einfach beste Sänger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen