KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

90 Miles to Cuba // SITUSA 16

6/15/2016

Sommer IThe USA (SITUSA)
Unter diesem Titel werden alle meine Erlebnisse/Impressionen/Bilder etc. zu meinem Sommerurlaub in Amerika folgen. Wie viele Einträge und in welchen Abständen sie folgen werden ist noch ungenau. Lassen wir uns also Überraschen! Düsseldorf / Miami / Ankunft / Beach / Pignoli / Fishing Pier / Sanibel / Lighthouse / Seesterne und Krabben / Suddenly rain / Clouds start weeping /  Ford's Garage / Islamorada  / Lime Tree Bay / Treasure Island



Das Ende unseres kleinen Road-Trips war Key West. Natürlich durfte da ein Besuch am Southernmoust Point nicht fehlen. Von dort aus sind es 90 Meilen bis Cuba. Key West war ein Traum. Überall kleine Hütten, bunte Häuser, Palmen und natürlich das Meer. Am liebsten wäre ich noch viel länger geblieben, aber wenn es am schönsten ist, sollte man ja bekanntlich gehen. Als Erinnerung habe ich ja genug Fotos gemacht. Außerdem haben mein Bruder und ich uns in einem Laden, indem es nur Süßigkeiten gab einen Mini-Kaugummi-Automaten geholt. 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen