KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Treasure Island // SITUSA 15

6/07/2016

Sommer IThe USA (SITUSA)
Unter diesem Titel werden alle meine Erlebnisse/Impressionen/Bilder etc. zu meinem Sommerurlaub in Amerika folgen. Wie viele Einträge und in welchen Abständen sie folgen werden ist noch ungenau. Lassen wir uns also Überraschen! Düsseldorf / Miami / Ankunft / Beach / Pignoli / Fishing Pier / Sanibel / Lighthouse / Seesterne und Krabben / Suddenly rain / Clouds start weeping /  Ford's Garage / Islamorada  / Lime Tree Bay


Das tolle an dieser (Angler-)Stelle war, der Steg, an dem man die Tiere füttern konnte. So hatte wir die Gelegenheit einige der Vögel von Nahmem zu erleben. Der Pelikan hat einen ein wenig an ein kleines Kind erinnert, was sich nicht genau entscheiden kann, was es denn als nächstes machen möchte. Auch hier gab es wieder die rießigen Fische, die wir auch schon in Islamorada bestaunt hatten. Wenn man schnell genug war, konnte man sie sogar anfassen. Mir waren diese rießigen Fische nicht ganz geheuer, wesegen ich mich aufs Foto machen beschränkt habe. Mein Brunder hingegen, hat sie die ganze Zeit mit kleineren Fischen gefüttert und teilweise seine Hand in ihren Mündern gehabt.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen