KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Clouds start weeping // SITUSA 11

4/12/2016

Sommer IThe USA (SITUSA)
Unter diesem Titel werden alle meine Erlebnisse/Impressionen/Bilder etc. zu meinem Sommerurlaub in Amerika folgen. Wie viele Einträge und in welchen Abständen sie folgen werden ist noch ungenau. Lassen wir uns also Überraschen! Düsseldorf / Miami / Ankunft / Beach / Pignoli / Fishing Pier / Sanibel / Lighthouse / Seesterne und Krabben / Suddenly rain

Der Tag fing wunderschön an und wir wollten eine Bootstour durch eine Art Naturschutzgebiet machen um die dort lebenden Tiere zu sehen sowie die wilde, unberührte Natur. Wie im vorherigen Post angesprochen wurden wir auch diesmal von dem plötzlich auftretendem Regen überrascht. Da wir uns zu dem Zeitpunkt inmitten der Tour befanden waren wir diesmal also live dabei. Erst war es super warm, um von der Sonne nicht geblendet zu werden trugen alle Hüte oder Sonnenbrillen und auf einmal wurde es ziemlich kühl und sehr nass. Natürlich war keiner auf dem Boot auf so einen drastischen Wetterumschwung vorbereitet. Auf einmal war der wunderschöne, blaue Himmel grau, fast schon schwarz. Der Himmel, allen voran die Wolken waren sehr beeindruckend, da der Regen erst nur von einer Seite zu kommen schien und sich dann nach und nach ausbreitete. Man konnte richtig dabei zusehen, wie er aus den Wolken brach. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen