KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Lieber später als nie!

3/07/2014

Hallo ihr Lieben!:)

Wusstet ihr das man mit dem Fernseher ins Internet kann?
ich wusste das bis eben nicht.
Und jetzt bin ich unglaublich begeistert von dieser Entdeckung. Das ist so wow und magic und ultra genial. Und ich kann es grad echt nicht fassen das sowas möglich ist.

Doch jetzt nachdem wir im Internet gelandet sind. also Google gibt es einige ernsthafte Schwierigkeiten zu unserem Ziel. Na ja eher meinem Ziel. Mein Bruder ist nur die Hilfe nachdem ich mich voller Begeisterung bei eintippen in den Fernseher mit der Fernbedienung ausgetobt habe. was leider zu nichts geführt hat: Denn wir waren nach zwei Minuten immer noch bei Google und nicht bei Pro7.
Pro7. klingelt da was bei euch?
Egal ob es das tut oder nicht, ich verrate es euch gleich was ich jetzt machen werde.
Trommelwirbeeeeeel.......Bumbumbumbum!
Ich werde jetzt GNTM schauen. Ja, ich weiß. Ziemlich spät. Aber lieber später als nie.Gester als ich es gucken wollte hab ich auf die Uhr geschaut und es war 21:15 Uhr. Und ich dachte mir dann nur so.
NEIN! NEIN! NEIN!
Trotzdem blieb es 21:15 Uhr und damit eine Stunde zu spät um die Folge von Anfang an miterleben zu können.

Ja so spielt das Leben nun mal. Da lag ich bequem in meinem Bett und habe gelesen und ja die Zeit hab ich währenddessen auch vergessen und Ja!
Nur für die, die interessiert was ich gelesen habe. Einmal >HIER< klicken!

So nun hat sich heraus gestellt, dass man einen Flashplayer braucht und den haben wir auf unserem Fernseher nicht. Hey, ich mein gehört ja auch nicht zur Grundausstattung.
Das heißt, ich werde mit meinem Laptop Vorliebe nehmen müssen, der ist zwar nicht so schön groß, aber in der Not frisst der Bauer ja bekanntlich alles.

Wenn ich schön aufmerksam wart, habt ihr sicher festgestellt das sich was an meinem Design verändert hat!(?) Wenn nicht fühlt euch jetzt offiziell aufgeklärt.
Der Hintergrund ist heller und das Holz schmaler und anders.
Zudem, ist das Datum als kleinen Fähnchen an der Seite zu sehen.
Außerdem befindet sich unter der Überschrift, die größer ist und eine Andere Farbe hat eine abgrenzender- Strich (kann man das so sagen? hört sich irgendwie blöd an). Ein etwas unauffälligerer Strich ist noch ganz am Schluss des Posts.

Irgendwie ist dieser Text ein wenig chaotisch geworden, doch ich hoffe das ihr damit zurecht gekommen seit.
Allerliebste Grüße
Die Gärtnerin !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen