„Du passt hier nicht rein.“ Für
mich, als die, die sich eh zu oft fehl am Platz vorkommt, so viel mehr als nur
eine freundlich formulierte Absage. Die negative Konnotation ist spürbar, hängt
irgendwo im Raum und ist dabei sich über mich zu legen.
London messed up
2/14/2017
Das wars jetzt mit den London Bildern. Der letzte Post besteht von einer Ansammlung an allem, was nirgends so richtig mit reingepasst hat, aber dennoch gezeigt werden sollte, also ein wenig messed up.
Sonntagskolumne // Wen rufst du?
2/12/2017
Auf einmal kann ich mich
nicht mehr halten. Zusammenhalten. Ich weiß auch nicht genau, was gerade nicht
stimmt, aber irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Sonst würd ich ja nicht so
heftig reagieren, auf so eine unkontrollierte Art und Weise.
London's Hotspot's
2/09/2017
Picadilly Circus, Big Ben und London Eye. Um nur ein paar Dinge zu nennen, die man einmal gesehen haben sollte wenn man in London ist. Die typischen Touri-Dinge eben.
Podcasts oder stories to go
2/07/2017
Mittlerweile sind wir doch alle auf den Zug aufgesprungen. Es geht um Podcasts und wer sie noch nicht kennt und hört, der kommt in diesem Jahr auch nicht drumherum. Olli und Böhmi mit fest&flauschig sind die wohl bekanntesten, doch es gibt noch so viel mehr im Podcast-Universum, was unsere Herzen höher schlagen lässt.
Ich finde so ein Podcast ist eine tolle Abwechslung zu Musik, die wir ja meistens hören, wenn wir irgendwo unterwegs sind. Seit einiger Zeit greife ich als alternative zum Podcast und höre morgens oder nachmittags in der Bahn immer welche. Oder auch so, dazwischen, beim Aufräumen, Kochen oder sauber machen bietet es sich an. Einige höre ich wirklich regelmäßig, in andere wiederum ab und zu nur rein. In jedem Fall wollte ich euch einige Podcast vorstellen, die ich persönlich mag, regelmäßig höre oder neu entdeckt habe und gespannt bin, was sich daraus entwickelt.
God save the Queen - Buckingham Palace
2/02/2017
Klar, das bei einem London Besuch die Wachablösung am Buckigham Palace zu einem der must do's gehört. Um einen guten Platz zu bekommen, waren wir schon recht früh da un mussten dann eine gefühlte Ewigkeit warten. Doch das lange Warten hat sich gelohnt, die Wachablösung war definitiv ein beeindruckendes Ereignis.
Abonnieren
Posts (Atom)