KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD


London Calling

12/24/2016


Mein Londonaufenthalt ist zwar schon ein wenig her, doch die Bilder verstauben zum Glück nicht. Daher gibt es sie jetzt zu sehen. London ist wirklich eine wunderschöne Stadt und ich würde sofort wieder hingehen. Dies Stadt, die Leute, Der Stil, der Flair und das Britisch English haben es mir angetan. Nach dem Abitur steht auf meiner Bucket Liste definitiv längere Zeit in London zu verbringen. 
Die Bilder sind am ersten Tag entstanden. Leider hat mein Kamera Akku an dem Tag schlapp gemacht und so konnte ich nur ein Bild am Oxford Circus machen. Seitdem kontrolliere ich immer mehrmals ob ich meinen zweiten Akku tatsächlich eingepackt und voll aufgeladen habe. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen