KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Post 100 // lerne den Mensch hinter dem Blog kennen

5/17/2014

Hallo ihr Lieben!:)

Das hier ist mein 100. Post und da dachte ich mir, dass es für euch mal ganz interessant wär etwas mehr über mich, also den Mensch hinter dem Blog zu erfahren. Viel Spaß beim lesen!

Allerliebste Grüße, die Gärtnerin !


Spielst du ein Instrument?
Im Moment leider nicht mehr. Ich habe vier Jahre Blockflöte und fünf Jahre Querflöte gespielt, davon ein Jahr Querflöte und Piccolo (das ist dasselbe wie Querflöte nur kleiner und höher).
Seit Seit fast drei Jahren habe ich Gesangsunterricht und singe in einer Band.


Was würdest du gerne an dir ändern?
Das ich leicht anfange zu weinen, wenn mir etwas nahe geht.

Was hast du in den letzten Monaten gelernt?
Wie leicht man sich beim Sport verletzen kann; das außenstehende manchmal mehr wissen als man selbst; das nicht nur Jugendliche chaotisch sind.

Ohne was könntest du nicht leben?
Sport, Lachen, Freunde&Familie!

Wo ist dein letztes Foto entstanden und was ist drauf zu sehen?
In meinem Zimmer, meine Startnummer

Worüber hast du zuletzt so richtig gelacht?
Über einen seltsamen, lustigen Namen.

Hast du gerade mit jemandem Streit?
Nein.

Warst/ bist du in jemanden verliebt?
Ja und nicht so richtig.

Was regt dich so richtig auf?
Wenn man bei einer Creme den Inhalt rund um die Öffnung verschmiert und das dann so ekelhaft antrocknet! Das macht mich echt rasend.

Mit wem hättest du gerne engeren Kontakt!
Mit zwei Freundinnen, die ich schon von klein auf kenne.

Erzähle von deinem letzten Date!
Naja, eigentlich hatte ich noch nie so ein richtiges Date..., aber mein letztes Treffen mit einem Jungen war irgendwie komisch.

Was ist deine schlechteste Angewohnheit?
Das ich mir manche Namen einfach überhaupt nicht merken kann // Zu viel nachzudenken und über Folgen und so nachzudenken.

Beschreibe deine heutiges Outfit!
Im Moment: Schlafanzughose und Pulli von meinen Papii (Bester Pulli der Welt)
Den Tag über: Wettkampfklamotten

Von welchem Lied hattest du deinen letzten Ohrwurm?
Rather be

Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst?
Andere Leute anschauen/anstarren je nachdem wie interessant ich sie finde :D

Hast du ein Talent, auf das man eigentlich nicht stolz sein braucht?
Haha. Meiner Meinung nach sollte man auf alle Talente stolz sein, sind ja nicht umsonst Talente.
Ich kann einen gaanzen Schokokuss in meinen Mund stecken, dass geht übrigens auch mit den Pringels.

Was hast du dir zuletzt gekauft?
Eine Hot pan in Khaki von H&M und einen braunen Gürtel mit Lochmuster.

Welche Komplimente bekommst du am häufigsten und welche würdest du gerne mal bekommen?
"OH mein Gott, ich liebe deine Lache!" 
"Deine Haare sind soo toll!"
Welches Kompliment ich gerne mal bekommen würde...? Gute Frage, wenn ich so drüber nachdenke ist manchmal ein lächeln Kompliment genug.

Was würdest du gerne mal tun ohne über die Konsequenzen nachzudenken?
Mit einem Freund/einer Freundin meiner Wahl abhauen und Abenteuer erleben.



Wann bist du zuletzt ein Risiko eingegangen?
Heute, als ich mit Verletzung an einem Wettkampf teilgenommen habe. Sehr unvernünftig...aber mein Team brauchte mich!

Glaubst du an Gott?
Nein, ich glaube schon an etwas aber aber religiös bin ich nicht.

Eine Sache über dich, die fast niemand weiß?
Manchmal hör ich zum einschlafen Kinderhörbücher, die sind immer so süß konzipiert und haben so tolle Musik.


Welche berühmte Person würdest du gerne mal kennen lernen?
Nelson Mandela, ich würde mich gerne mit dem Mann unterhalten der so viel zum Frieden beigetragen hat.

Was machst du als erstes, nachdem du früh aufgestanden bist?
Wecker aus und aufs Klo.

Was sind für dich die drei besten Gefühle der Welt?
Jemandem etwas gutes getan zu haben,
sich zu verlieben,
etwas geschafft zu haben bzw. sein Ziel erreicht zu haben

Was würdest du gerne mal machen, wofür du aber nie Zeit findest?
Einen Zumba- Kurs.

Was ist deine Lieblingsabteilung im Supermarkt?
So oft bin ich jetzt nicht im Supermarkt, bin eher so der dm-junkie, aber wenn dann würde ich glatt zur Obst und Gemüse Abteilung tendieren.

Was macht dich so glücklich, dass du es am liebsten den ganzen Tag tuen würdest?
Lachen, lachen und nochmal lachen! (und natürlich essen :))

Wenn du kostenlos eine Schönheits- OP machen dürftest, welche wäre es? 
Gar keinen! Ich hab zwar wie jedes Mädchen an manchen Tagen ein Problem mit diesem oder jenem Körperteil aber ich wär nicht mehr ich wenn ich an mir etwas verändern würde!
Und darum geht’s ja, für das was man ist von den Menschen die man liebt gemocht zu werden!

Wann und warum hast du zuletzt geweint?
Vor ein paar Wochen, weil ich keinen Sport mehr machen darf :( (VerletzungsbedingtePause)

Was war das seltsamste, dass du diese Woche erlebt hast?
Da fällt mir mal so gar nichts ein.

Erzähle von der letzten Party, die du besucht hast!
War eigentlich noch auf keiner Party.

Was hast du zuletzt geträumt?
Irgendetwas komisches, an dass ich mich nicht mehr erinnern kann. Weiß nur noch dass ich schmerzen am Fuß hatte und dass da was mit 'nem Boot war, dann bin ich aufgewacht und hatte wirklich schmerzen.




1 Kommentar:

  1. Halli Hallo,
    du bist bei meiner Blogvorstellung dabei !
    Liebe Grüße Johanna ♥
    http://lavieestbellecherie.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung-winners.html

    AntwortenLöschen