KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD


Pignoli // SITUSA 5

2/22/2015

Sommer IThe USA (SITUSA)
Unter diesem Titel werden alle meine Erlebnisse/Impressionen/Bilder etc. zu meinem Sommerurlaub in Amerika folgen. Wie viele Einträge und in welchen Abständen sie folgen werden ist noch ungenau. Lassen wir uns also Überraschen! Düsseldorf / Miami / Ankunft / Beach 





An diesem Tag führte uns unser Ziel nach Cape Harbour. Einem der schönsten Yachthafen in Cape Coral. Überall waren diese tollen, bunte Häuser. Hier finden viele Festivals und Events statt, neben Shopping, Restaurant und natürlich auch einem Yacht-/Bootsverleih, zum angeln oder einfach nur so.




Da wir um die Mittagszeit da waren, gab es auch gleich zu Anfnag etwas zu essen. 
Im Pignoli, einem vom Reiseführer empfohlenen Restaurant. Es war unglaublich lecker! Auf dem Bild ist eine der Vorspeisen zu sehen. Eine Spezialität, Shrims mit Kokospanade und Mango-Salsa.
Vom Restaurant und den Einkaufspassagen hatte man einen tollen Blick aufs Wasser und die vielen Boote. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen